Reinigen - einfach, sanft und effektiv

Reinigen bedeutet, dem Körper zu helfen, sich von belastenden Stoffen zu befreien, die mir das Leben schwer machen.

Hier einige meiner Erfahrungen und von Anwendern schon nach kurzer Einnahme Zeit von 2 Monaten. Die ersten Verbesserungen wurden schon nach 7 Tagen bemerkt:

  • verbessertes Hautbild
  • strahlendere Augen
  • keine Wassereinlagerungen in den Beinen mehr
  • verbesserte Schlafqualität
  • verbesserte Verdauung
  • ein viel höherer Energielevel
  • viel klarer im Kopf und aufnahmefähiger
  • Aufhellung Leberflecken
  • Gewichtsreduktion
  • Keine Heisshunger-Attacken mehr
  • Gelegentliche Gelenkschmerzen haben sich verbessert oder sind verschwunden
  • viel festeres Haar und Nägel
  • unsere Katze bekommt auch 1x täglich 1 Tropfen ins Futter
  • mein Mini-Junghund bekommt 2x täglich 1 Tropfen ins Futter (anpassen an Grösse des Hundes – bis 5 Tropfen)

ROOT Produkte in der Schweiz

Hallo, mein Name ist Sabine

Ich bin Naturärztin/Heilpraktikerin, Energiemedizinerin, Aromatherapeutin, Gesundheits-Coach und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Seit Dezember 2021 habe ich einen kleinen Hunde-Mitbewohner namens Crespo. Die Unterstützung für Tiere mit Nahrungs-ergänzungen stelle ich euch auf der Tierseite vor. Und dass Crespo von Anfang an natürlich auch mit ROOT-Produkten unterstützt wird, versteht sich von selbst.

Grundsätzlich interessiert mich alles was mit Gesundheit, Wohlbefinden, Wellness und  Ernährung zu tun hat. Deshalb liebe ich auch die Produkte von ROOT – weil sie mit ihrer synergistischen Zusammensetzung in der Ergänzung miteinander unschlagbar sind. Aber auch  einzeln einsetzbar sind. Mir ist es wichtig, dass es dir, mir, uns gut geht – wir uns in unserem Körper und somit rundum wohlfühlen.

Ich begleite und unterstütze dich gerne.  Informiere dich hier unverbindlich.

Wenn du Fragen oder Anregungen hast oder Unterstützung brauchst, schicke mir einfach eine kurze Nachricht an: sabine.wachsmann@well-vita.ch

Ich freue mich auf dich.
Sabine Wachsmann                                (unabhängige ROOT Partnerin)