Gesundheit für Tiere mit ROOT

Hunde, Katzen, Pferde, Meerschweinchen, Kaninchen, Hühner, Kühe, etc. sind tagtäglich Unmengen gesundheitsschädigender Stoffe ausgesetzt. Um Tiere vor diesen Einflüssen zu schützen, die krank machen können, hat ROOT die Tierlinie Bill & Coo Tierprodukte auf den Markt gebracht. Auch bei Tieren bildet die Reinigung des Körpers die Basis.

Crespo, mein Minidackel, hatte Clean Slate seit Anfang Dezember 2021 bekommen. Und dazu zuerst ReLive Greens und Natural Barrier Support. Jetzt natürlich die Bill & Coo-Produkte Pure Clean Pets,  AniGreens und Defend Your Pet. Er liebt die Produkte und ist ein rundum-gesunder, fröhlicher, lebenslustiger kleiner Hund.

 Mit den ROOT-Produkten Bill & Coo wollen wir, dass es unseren Tieren gut geht und dass sie bei bester Gesundheit sind und es auch bleiben. Und wir haben eine echte Alternative zur Hand.

Aufbauen und unterstützen mit Tier-Nahrungsergänzungen

Damit unsere Tiere auch mit allem unterstützt werden, was sie für ihre täglichen Herausforderungen benötigen gibt es Nahrungsergänzungen speziell auf Tiere abgestimmt. Denn nur wenn alle Nährstoffe da sind, die ein Körper benötigt, kann er optimal funktionieren.

Bill & Coo – endlich da!

Crespo, mein Dackelmischling, liebt es vom ersten Moment an. Und es tut ihm einfach gut. 

Pure Clean Pets

Defend Your Pet

Longer Lives

Ani Greens

Ani Greens ist ein präbiotisches Nahrungsergänzungsmittel mit einem hohen Anteil an speziellen Ballaststoffen.

Coato

Der revolutionäre Spray für Tiere mit der zum Patent angemeldeten Technologie zum Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen. Währenddessen Coato nicht den Anspruch erhebt antimikrobiell, antibakteriell oder antipestizid zu sein, wurde der Spray mit dem Ziel entwickelt, einen nachhaltigen Schutz gegen 5G zu bieten. Die geschützte Formel mit den natürlichen Inhaltsstoffen wirkt schnell und effizient um das Fell der Tiere zu schützen und unterstützt die gesunde Ausstrahlung.

Hallo, mein Name ist Sabine

Ich bin Naturärztin/Heilpraktikerin, Energiemedizinerin, Aromatherapeutin, Gesundheits-Coach und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Seit Dezember 2021 habe ich einen kleinen Hunde-Mitbewohner namens Crespo. Die Unterstützung für Tiere mit Nahrungs-ergänzungen stelle ich euch auf der Tierseite vor. Und dass Crespo von Anfang an natürlich auch mit ROOT-Produkten unterstützt wird, versteht sich von selbst.

Grundsätzlich interessiert mich alles was mit Gesundheit, Wohlbefinden, Wellness und  Ernährung zu tun hat. Deshalb liebe ich auch die Produkte von ROOT – weil sie mit ihrer synergistischen Zusammensetzung in der Ergänzung miteinander unschlagbar sind. Aber auch  einzeln einsetzbar sind. Mir ist es wichtig, dass es dir, mir, uns gut geht – wir uns in unserem Körper und somit rundum wohlfühlen.

Ich begleite und unterstütze dich gerne.  Informiere dich hier unverbindlich.

Wenn du Fragen oder Anregungen hast oder Unterstützung brauchst, schicke mir einfach eine kurze Nachricht an: sabine.wachsmann@well-vita.ch

Ich freue mich auf dich.
Sabine Wachsmann                                (unabhängige ROOT Partnerin)